Zug Shop

Gift a piece of Zug 

The best from Zug. High-quality products are made in Zug with dedication and great attention to detail. A first-class selection is available to you in the Zug Shop. Browse through the Zug Tourism online shop and choose the perfect gift for friends, relatives and team members. We are also happy to put together individual gift baskets for you. Just give us a call.

Product Catalog

First-class products of Zug

In our online shop you will find a large selection of regional products. From world famous Zug specialties to small souvenirs and gifts, we have put together the best of Zug for you.

GIFT BASKETS

To give a present means to give someone something that you would prefer to keep for yourself. The gift baskets are lovingly put together, gift-wrapped and sent to your loved ones on request.

View products

Local specialties

In Zug, everything revolves around the cherry-red fruit, the Chriesi: Sweet fruit from magnificent cherry trees, aromatic kirsch, fruity syrup, tempting cherry sticks and, of course, the world-famous cherry pie.

View products

Favorites of the season

Each of the four seasons is special in its own way. Each of the four seasons tastes and smells different. The season’s favorites sweeten the time and make you want to visit the picture-perfect Zug again.

View products

0

Zug Shop

Verschenken Sie
ein Stück Zug

Das Beste aus Zug. Mit Hingabe und viel Liebe zum Detail werden in Zug hochwertige Produkte hergestellt. Eine erstklassige Auswahl steht Ihnen im Zug Shop zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Auswählen des passenden Geschenkes für Freunde, Verwandte und Teammitglieder. Gerne stellen wir Ihnen auch individuelle Geschenkkörbe zusammen. 

Unser Sortiment

Erstklassige Produkte aus Zug

In unserem Online-Shop finden Sie ein vielfältiges Sortiment an regionalen Produkten. Von weltbekannten Zuger Spezialitäten bis hin zu kleinen Souvenirs und Geschenken haben wir für Sie das Beste aus Zug zusammengestellt.

Zuger Grilltasche

Grill Saison ist immer! Mit der Zuger Grilltasche macht das Grillen noch mehr Spass. Mit den regionalen Spezialitäten überraschen Sie Ihre Gäste und ein leckeres Menü ist garantiert.

Zur Grilltasche

ZUGER SPEZIALITÄTEN

In Zug dreht sich alles um die kirschrote Frucht, dem Chriesi: Süsse Früchte von prächtigen Kirschenbäumen, aromatischer Kirsch, fruchtiger Sirup, verführerische Kirschstängeli und natürlich die weltberühmte Kirschtorte.

Zu den Produkten

LIEBLINGE DER SAISON

Jede der vier Jahreszeiten ist auf ihre eigene Art und Weise besonders. Jede der vier Jahreszeiten schmeckt und riecht anders. Die Lieblinge der Saison versüssen die Zeit und machen Lust auf einen weiteren Besuch des malerischen Zugs.

Zu den Produkten

GESCHENKKÖRBE

Schenken heisst, einem Menschen etwas zu geben, was man am liebsten selber behalten würde. Die Geschenkkörbe aus dem Zug Shop werden liebevoll zusammengestellt, als Geschenk verpackt und auf Wunsch an die Liebsten verschickt.

Zu den Produkten

0